1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2003
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    956

    Question BARCODE erstellen !?! Welches FREEWARE PROG ! HILFE :(

    Sers Leute, brauche für ein Produkt das ins Presswerk geht noch einen EAN-BARCODE.

    Den EAN Code ( 4260041840027 ) hab ich bereits.
    Es gibt zwar ein paar Sites, die als Service soetwas anbieten, aber die Qualität ist sehr dürftig.
    Brauch das ja als 300dpi oder noch besser als *.EPS / *.PDF !!

    Hab Shareware Progs gefunden, die aber den EXPORT als EPS nicht erlauben (DEMO) !!

    Kennt jemand ein FREEWARE PROG das soetwas kann ??
    www.over30.eu
    Die ü30-Gemeinschaft für Overwatch

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Jun 2001
    Ort
    MS
    Beiträge
    3.198
    Ist EAN13 richtig? Habe keine Ahnung von sowas, konnte mich aber dunkel erinnern dass man Barcodes mit Corel DRAW! erstellen kann. Habe Dir mal eine PM geschickt.
    Mitglied #503

  4. #3
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2003
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    956
    danke, hab dir zurück geschrieben (PM)
    und JA, EAN-13 is richtig..

    falls noch jemand anders solche möglichkeiten hat, könnt ihr mir ja ne EPS oder sowas schicken an: work@nooon.de !

    danke im voraus
    www.over30.eu
    Die ü30-Gemeinschaft für Overwatch

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2001
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    358
    Hi,

    passt zwar nicht zum Thema aber naja.

    Wisst ihr ob bei einem 2/5 Interleaved Barcode eine 0 am Anfang stehen darf? Hab bis jetz bei Google nix gefunden.

    Viele merci!!!

    Grüße
    Erazor
    OS: Windows 7 Ultimate x64
    MB: Abit IP35-Pro
    CPU: Intel Quad-Core Q6700 4x2,66Ghz
    RAM: 4x 2048MB G.Skill DDR2-1000 @CL5-5-5-15
    VGA: Nvidia GeForce GTX 480 1.536MB GDDR5
    HDD: 2x Samsung 750GB (HD753LJ) @Raid0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite