BARCODE erstellen !?! Welches FREEWARE PROG ! HILFE :(

Rockhound

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.539
Sers Leute, brauche für ein Produkt das ins Presswerk geht noch einen EAN-BARCODE.

Den EAN Code ( 4260041840027 ) hab ich bereits.
Es gibt zwar ein paar Sites, die als Service soetwas anbieten, aber die Qualität ist sehr dürftig.
Brauch das ja als 300dpi oder noch besser als *.EPS / *.PDF !!

Hab Shareware Progs gefunden, die aber den EXPORT als EPS nicht erlauben (DEMO) !!

Kennt jemand ein FREEWARE PROG das soetwas kann ??
 
Ist EAN13 richtig? Habe keine Ahnung von sowas, konnte mich aber dunkel erinnern dass man Barcodes mit Corel DRAW! erstellen kann. Habe Dir mal eine PM geschickt.
 
danke, hab dir zurück geschrieben (PM)
und JA, EAN-13 is richtig..

falls noch jemand anders solche möglichkeiten hat, könnt ihr mir ja ne EPS oder sowas schicken an: work@nooon.de !

danke im voraus ;)
 
Hi,

passt zwar nicht zum Thema aber naja.

Wisst ihr ob bei einem 2/5 Interleaved Barcode eine 0 am Anfang stehen darf? Hab bis jetz bei Google nix gefunden.

Viele merci!!!

Grüße
Erazor
 
Zurück
Oben