Vista Papierkorb Leer/Voll

Registriert
Sep. 2006
Beiträge
243
Servus zusammen,

ich habe seit eben das Problem, das mein Papierkorb immer leer angezeigt wird.
Das Problem besteht auch, wenn daten im Papierkorb sind.

Habe auch schon den Symbolcache neu einlesen lassen und unter Desktopeigentschaften
--> Anpassen --> Desktopsymbole ändern (Wiederherstellen versucht)

Hat alles nichts gebracht. Danach versuchte ich es mit Tuneup 2008 --> unter
Repair wizard hat aber auch nichts gebracht.

Die Sufu hat mir leider auch nicht geholfen. Vista + SP1 ist auch dem aktuellsten Stand.

Bin für jede Antwort Dankbar.
 
Was ist denn, wenn du mal völlig andere Symbole für den Papierkorb hernimmst?

Vielleicht klappts, wenn du das einmal umstellst (den Papierkorb probehalber füllst und wieder leerst) und dann wieder die richtigen Symbole nimmst.

Versuchs dann auch mal nicht mit Wiederherstellen, sondern such die Symbole über Anderes Symbol selbst aus der Datei (C:\Windows\System32\imageres.dll).


Wenn es mit anderen Symbolen klappt, mit dem Papierkorb aber nicht, dann könnte man die zwei Papierkorbicons auch einfach irgendwo anders abspeichern, und du verlinkst dann eben zu diesen Symbolen und nicht auf die Standarddatei.
 
Zurück
Oben