Suche dringend bestimmte Schriftart!

Quixotte

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
250
Hi ihr Leuts!

(wusste net wo ich den Thread reinpacken soll - wenn er irgendwo anders besser aufgehoben ist bitte verschieben):rolleyes:

Ich such dringend ne bestimmte Schriftart ... ich hab se net und konnte se auch nirgends ausfindig machen! :o

Also, eigentlich sinds 2 fonts, und zwar von den beiden Schriftzügen "Fahrschule" und "International" [siehe Anhang!!!]

Wenn jemand die 2 Schriftarten hat, wär ich ihm sehr dankbar, wenn er mir die mailt (stenschel@gmx.de) bzw einben Link postet etc ...

Big THX schonma im voraus!!
 

Anhänge

  • fi.gif
    fi.gif
    2 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
jup danke den ersten hab ich nun auch gefunden aber den andern nch nich ...

dabei kenn ich die beiden doch vom sehen her :mad:
 
hmm danke sieht so aus aber is nich ganz die selbe ... werd mal sehen wird wohl ausreichen ...
 
Zurück
Oben