Notebook für ca. 600 Euro

360zocker

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
83
Hallo!,
wollte mir ein Notebook kaufen. Sollte bei ca. 600 Euro liegen.
Ein 15,4 zoller wäre mir am liebsten da ich das Notebook nur durchs Haus und nich draußen herum schleppen will. Ich brauche das Notebook für office arbeiten, zum Internet surfen, Multimedia und um ab und zu mal ne neue demo zu testen.
Deswegen sollte die grafikkarte nich zu schlecht sein. DVD Brenner ist denke ich mal standard und die festplatte sollte mindestens 120 GB haben.
Danke schon mal im vorraus für alle antworten :-)
 
Dann schau dir mal das HP 6720s an.
C2D mit 2x1,6GHz 2GB RAM 250GB HDD und Vista Business für 569,00€ bei spardoch.de
 
danke schon mal :)
taugt die graka von den inspiron notebooks von dell eigentlich was??
 
naja nich immer demos sondern auch vollversionen wie zb. cod 4 oder crysis..wenns bei niedriger auslösung laufen würde dann würde des scho passen..
..doch hab jetzt n neues notebook gefunden, das Toshiba Satellite A210-1BX.
Das Hier
 
Also für CoD4 dürfte es gut reichen, Crysis wirst du mit niedrigen Einstellungen wohl auch spielen können; die HD 2600 liegt in etwa dem Leistungsbereich einer 8600M Gt, vielleicht etwas darunter.
 
ok danke :)
Sind Notebooks von Toshiba überhaupt zu empfehlen oder ist der service dort nicht so gut??
Hat jemand eigene Erfahrungen?
 
Also, bis 600€ würde ich zZt ein Vostro 1510 empfehlen, auch wenn er ''nur'' die 8400GS hat, aber man kann damit sogar COD4 spielen. 1440x900, alles aus, ist sogar relativ gut spielbar.
Aber natürlich wäre eine 8600GT besser.
 
Zurück
Oben