Geforce 8800gt?

Radium122

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
442
hi ein freund von mir möchte seine grafikkarte aufrüsten.
Er möchte etwa 150 euro ausgeben, er hat ein intel core 2 duo e6400 prozessor.
Also ich dachte da so an eine 8800GT, er hat ein 19 zoll TFT ist die karte da ok oder besser ne andere?

bitte um vorschläge.

mfg radium
 
Super, 8800GT passt perfekt, und wie alle anderen 200 die vordir diese Frage gestellt haben, bekommst auch du die Antwort: Die hier von Elitegroupe wenn sie ins Gehäuse passt.

http://geizhals.at/deutschland/a291787.html

Nächstes Mal vielleicht etwas schauen, dazu gibts massig threads hier.
 
ok danke dir für die antwort.

mfg radium
 
Immer dieses zukunftssicher, das Wort ist im PCHardware Bereich sowas on sinnlos...

Wenn die 8800GT zu lahm ist wirds auch meistens ne 9600GT sein.

Er sollte entscheiden was er jetzt will.
Die 88GT ist halt etwas schneller und zumindest die ECS sehr leise.
 
ich werd meinem freund dann die 88GT empfehlen, danke nochmal für die hilfe.

mfg radium
 
Besser ist relativ ... worin besser? Fps, idle/load-Leistungsaufnahme, Hitzigkeit, VP usw ...

cYa
 
Ich denke mal er meint FPS und dann Nein. (xxJVLxx65, ein wahrer Poet)

Die 8800GT mit Accelero S1 ist auf jeden Fall empfehlenswert. Aber die 9600GT wäre eine Alternative. Etwas weniger Leistung für 20€ weniger.
 
Er hat sich für die 8800Gt entschieden, wobei ich denke, dass dies eine super Graifkkarte für 19" ist.

Closed?

Greetz.Mr.Magic Mushroom
 
Äh, steht da irgendwie nicht :D
Okey, hängt davon ab wie man das "die" bei "die 88GT empfehlen" deutet.

Aber es sollte auf jeden Fall die ECS-Karte sein!
 
Zurück
Oben