SLi mit unterschiedlichen Karten?

Kommy

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
17
Hallo zusammen,

mein Freund will gerne SLi machen und hat bereits eine Gainward 8800GTX, jetzt kriegen wir diese aber nicht mehr. Kann man SLi auch mit anderen 8800 GTX-Karten machen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Kommy
 
Solange beide einen gleichgroßen Vram haben (ist bei allen 88GTX ja bei 768mb) und die gleichen Taktraten, also nicht einmal eine übertaktete und einmal eine nrmale kaufen, haben geht das. Sollten die Taktratren unterschiedlich sein taktet sich die schnellere auf das Niveau der langsameren herunter.
 
Es geht auch mit unterschiedlichen Taktraten. Der niedrige Takt ist dann der Host.
 
Die Firma ist da vollkommen egal.
Nur du kannst nicht ne 8800GTX mit ner 8800GTS zusammen stecken - so was geht leider nur bei manchen ATI´s.:(:(:(
 
Bei welchen ATIs denn?
 
Man kann z.B. den die Onboardgrafik eines 780G (ich glaub das ist eine X3200 od. so) beispielsweise per CF-X mit einer HD 3650 paaren. Sinn und Nutzen sei dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

sorry, die späte antwort. Bin echt begeistert über diese Antworten. Freue mich dass es auch mal so funktionieren kann.

Vielen Dank noch an alle.

Gruß und schönen Sonntag noch.
 
also mit der onboardgrafik kannste nur 34x0er koppeln, bei Nvidia geht das auch(8200+8400gs oder 8500gt)
 
Zurück
Oben