Graka kaputt oder Software fehlerhaft?

Flipper44

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
771
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob es nomal ist wenn bei Most Wanted der Schatten komplett treppenhaft aussieht...ist das normal? oder kann man da irgentwas in optionen umstellen? alle anderen objekten sind sehr schön ohne treppen nur eben der schatten ist ein einziges pixelhorrorproplem...

(sry wenns so ein thema schon gibt...)
 
Nein, die Schatten bei NfS MW sind generell nicht so schön, deiner GraKa gehts gut. Das Grafik-Optionen-Menu kann man auf erweitert umstellen (glaub mit druck auf "2", müsste aber auch da stehen), und dann kann man so ziemlich alle Funktionen (AA, AF, Details, Reflexionen, und eben auch Schatten) einstellen. Musste mal gucken... Im Zweifelsfall machst du die Schatten einfach aus ;) oder greifst zu Carbon / Pro Street.

mfg

Hanti
 
wunderbar (beruhigt sei) - hab ma bei den erweiterten optionen alles auf voll gemacht, aber den schatten scheint es nicht zu kümmern....also hab ichs bei der nomalen einstellung belassen
 
Zurück
Oben