Wertschätzung Laptop

mijo89

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
273
Hi , ich spiele mit dem Gedanken mein alten Laptop zu verkaufen nur hab ich mir die Frage gestellt,wieviel er denn überhaupt noch Wert ist und ob es sich lohnt.

zu den Daten:

Zustand:
Gebrauchter Laptop (Alter ? ,hab ihn gebraucht gekauft),Display ohne Fehler

Gericom Webgine XL n351s1 http://download.gericom.com/NOTEBOO...eries/WebgineForce-351S1/DATASHEET/N351S1.pdf
Pentium 4 2,4 GHz
2x256mb Ram
Geforce4 420 GO 32mb
DVD/CD-RW Combo Laufwerk
40Gb Festplatte ( 37,2GB im Betreib)
Win XP Home Seriennummer

Zubehör:
- stabiler Transportkoffer
- Netzteil
- Akku (defekt)

Defekte:
- Der Akku ist tot und soweit ich weiss kann man da nichts mehr machen

- Bildschirm wird nach kurzer Zeit schwarz wenn Grafiktreiber installiert sind.(Abgesicherter Modus + Normaler Start ohne installierte Treiber kein Problem)=> Vram defekt ?! Treiber Problem ?

-Weiß nicht ob das Laufwerk noch brennt und DVD 100% liest,da ich noch nie mit dem Laptop gebrannt habe :p.Normale CDs liest er jedoch.

Hoffe das reicht oder was soll ich noch hinzufügen ?

Danke und Gruß
Mijo89
 
Zuletzt bearbeitet:
10 € würde ich dir geben bei den Defekts und Ungewissheiten zu den Gerät
ist net viel aber ist ja auch nen ziemlicher risikokauf bei den was da mom net mehr funzt etc..
 
mh für 10€ benutz ich ihn lieber als DVD player im Schlafzimmer :D

Also hab da schon an mehr gedacht undwenns nur auf Ebay ist :p
 
verkaufen kannste wohl knicken, man kriegt heut ja schon gebrauchte centrinos voll funktionsfähig für nen hunderter... bei dem seind dann keine 20euros mehr drin!
 
ich würd ihn einfach bei ebay reinstellen

hab vor nem viertel jahr ein acer aspire (sempron 2800, 512mb-ram, ati x600 und ohne hdd!) ausdrücklich als defekt eingestellt (ging einfach nicht mehr an) und dafür 140€ bekommen.
 
Zurück
Oben