DFÜ-Verbindung beendet?

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Tachschen Leutz,

wenn ich ne Weile unaktiv bin, also das I-Net nich benutze, meldet er sich ab. Warum? Ich hab's nich so in der Option eingestellt.

Kann mir jemand helfen?

cya,
EiGhTBaLL
 
Bei T-online ist es normal das man bei Inaktivität rausgeschmissen wird, nach einer gewissen Zeit. Bei anderen Providern ist es bestimmt ähnlich. Du solltest mal einstellen, das er sich sofort wieder einwählt oder die Zeit der Abwahl höher einstellen.
 
geh mit freenet rein. call-by-call, die verlangen 5.9cent pro einwahl, glaub nich das die mich nach 3 minz unaktivität rausschmeißen. trotzdem thx
 
Warum nicht, wenn die 5,9 Ct pro Einwahl verlangen, verdienen die doch nicht schlecht dabei. Trotzdem sind 3 Min etwas zu früh. Solltest mal die Einstellungen von der DFÜ Verbindung prüfen, evtl hast Du etwas übersehen.
 
@EiGhTBaLL,

schau mal unter Extras/ Internetoptionen/ Verbindungen/ Einstellungen/ erweitert ob da Häkchen für
" Verbindungen nach xx Minuten trennen" oder
" Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird"

drin stehen.

Gruß


Elesar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Zurück
Oben