NHC und Centrino Duo

AlexSimon

Newbie
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2
Hi,
ich hab leider über die Suche nicht wirklich etwas brauchbares gefunden und auch in anderen Foren wurde ich nicht fündig.

Ich habe ein Q45 mit dem Centrino Duo 2,0 GHz und NHC mirinstalliert, um meine Akkulaufzeit zu verbessern. Nur leider schaltet NHC einfach nicht runter. Egal über welche Profil, bleibt NHC bei 2,00 GHz. Ich kann nicht mal im "Voltage"-Reiter diese runterschalten, denn das Haken-Feld ist deaktiviert.

Kann mir vllt einer von euchd a weiterhelfen? Das wäre wirklich super. Dank euch!
 
Um was für einen Prozessor handelt es sich denn?
Da gibts mehrere mit 2GHz, z.B. meinen, und der kanns.

Hast du das neueste NHC?
Welches Betriebssystem?
 
Betriebssystem ist XP, die 32bit Version. Es ist der T7250. Hab das neuste NHC installiert, also das aktuellste stabel, das die anbieten. Habe das bis jetzt leider noch nicht lösen können. :/

Danke für deine Antwort
 
Zurück
Oben