Problem beim zugriff auf DVD-Laufwerk

keule3330

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
233
Hi,

Ich schau öfters DVDs am Rechner.

Da mir der Mediaplayer von Vista nicht so sehr zusagt hab ich mir mal WIN DVD9 trial gesaugt.

Hatte auf XP immer WINDVD7 und war sehr zufrieden, leider, leider funktioniert WinDVD 7 nicht mehr auf Vista 64bit.

Da mir WinDVD 9 aber nicht gefiehl hab ich es wieder vom Rechner gebannt.

Jetzt hab ich folgendes Problem:

Winn ich unter "Computer" einen Film mit Doppelklick öffnen will kommt immer folgende Fehlermeldung:




Wenn ich Rechtsklich auf "Automatische Wiedergabe öffnen" gehe kann ichs mit dem Vista mediaplayer oder einem anderen Player starten.

Wie bekomm ich den Fehler weg? Hat jemand ne Ahnung?
 
Warum gehst nicht mit der Systemwiederherstellung soweit zurück bis vor der Insallation des DVD Programm?
Dann ist der Fehler auch wieder verschwunden..
 
Zurück
Oben