Windows updates lassen sich nicht installieren

Dshing

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.436
Hi ich weiß nicht ob das hier das richtige unterForum ist.

Also ich habe bei mir XP neu drauf gemacht, hatte dann erst SP3 drauf. Damit haben bei mir aber einige Programme nicht mehr gefunzt, also SP3 wieder runter und SP2 drauf, so wie es zu vor auch war. Dann alles wieder eingerichtet und nun kommt die meldung , dass ca. 50 updates zum download zur verfügung stehen. Ich die also runter geladen und auf instalieren geklickt....und er sagt folgende updates konnten nicht installiert werden: "eine Liste von ca.50 sachen"

Was ist hier passiert, das es nicht mehr geht?
 
kuck mal, ob es genau so viele sind, die nicht installiert werden konnten, wie zum download angegeben. ich hatte etwas ähnliches. einen pc, der schon ewig nicht aktualisiert wurde. eine zahl x an updates standen bereit. aber nicht alle konten installiert weden. dann eben neustart, wieder ein paar installiert, neustart, installieren usw. bis alle im system "drin" waren. dauert nur eben seine zeit.
 
genau, das würde ich auch überprüfen (vorgänger)

und wenn das nicht geht, einfach nochmal das servicepack2 deinstallieren und nochmal installieren.

mfg
fesch
 
Versuche es doch mal mit der winUpdRestore!v23.exe, hat bei mir geholfen, schau mal hier in diesen Thread da habe ich die Datei angehängt.
 
Welche Programme liefen denn unter SP3 nicht mehr? Evtl. gibt's da Workarounds, um das zu beheben.
 
Hast du den Teatimer von Spybot, oder etwas ähnliches, laufen?

Sonst mach eine Systemwiederherstellung.

Gruss Hr.Rossi
 
Es gibt das das Unterforum Betriebssysteme.

Das Problem hatte ich letztens auch, hab dann mal TuneUp drüber laufen lassen danach ging es wieder.

Das Tool oben sollte das genauso beheben.
 
Zurück
Oben