Notebook - wlan Antennen Problem!

kingdodo

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
474
Guten Abend zusammen,
ich habe in mein Notebook eine neue alte (aus meinem defekten Notebook) MiniPCIwlankarte eingebaut. Treiber installiert, wird auch super erkannt. Dann habe ich aus dem defekten Notebook die Antenne entfernt und diese an die beiden Steckplätze der Wlan karte angeschlossen. Es wird leider kein Netzwerk erkannt, mit dem Laptop meiner Mutter erkennt man das Wlan.
Die Antenne sieht so aus:
260508175008_DSC01474.JPG


Kann ich die Antenne nicht benutzen, oder wiese klappt das nicht. W-Lan habe ich durch die Wlan taste auch aktiviert

mfg. Kingdodo
 
Ich weiß jetzt wieso das nich geht...
Die Antenne braucht extra Strom, im defekten Laptop war da dann so ein verlängerungsstück, das ist aber in dem ist sowas leider nicht, hab schon alles durchsucht. Es handelt sich um ein Acer Aspire 1350, kennt das vllt. jemand?

mfg. Kingdodo
 
Zurück
Oben