Günstige, lautlose, beleuchtete Tastatur

Lar337

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
10.475
Das stimmt schon, aber die hochwertigen geben keine Geräusche von sich. Wäre die G11 noch in deinem Buget?
 
Mhh, wollte eigentlich nur ein bisschen dem Design meines PCs auf die Sprünge helfen.
Das NZXT Apollo kostet schon 70€, dann noch 50€ für ne Tastatur :rolleyes:

Das müsste ich mir nochmal überlegen, vorallem da es mir nur um die Leuchtfunktion geht. Da brauch ich keine riesige G11
 
Schönheit iht ihren Preis :D

Die G11 ist nur zu empfehlen, von mir.
 
ich würd auf jedenfall keine von diesen durchsichtigen Tastaturen nehmen, da ich befürchte, das es im Dunkeln einfach viel zu hell ist mit der Tastatur

aber ist auch geschmackssache, an für sich würd ich auch für die G11/G15 Refresh sein
 
bei deinen obigen tastas sind nebengeräusche vorprogrammiert. außerdem nutzen sich die tasten sehr schnell ab, da nur aufgedruckt. kannst dir auch ne saitek eclipse holen. würde dir raten in die bucht zu schauen. dort findest du garantiert ne preiswerte.
 
Ich hab selbst eine G11 - besonders schön sind die Beleuchtungsstufen, falls einem die Höchste zu grell ist ;)

Über schlechte Ausleuchtung kann ich nicht klagen, positiv finde ich, das die Tastatur schwarz bleibt und an den tasten wirklich NUR die buchstaben beleuchtet sind, was man im Dunkeln auch perfekt lesen kann.
 
Also ich hatte mal die alte G15, was im Endeffekt die G11 mit LCD-Display ist.
Die Tastatur ist zwar rießig, die Beleuchtung aber gut im Dunkeln. Aber in einem Punkt kannst du die Tastatur vergessen, welches auch einer meiner drei Haupgründe war:
Die ist wirklich nicht lautlos, nichtmal leise ;)


P.S.:
(Fall es dich interessiert, meine Hauptgründe für den wiederverkauf meiner Tastatur (sogar hier im Forum glaube ich) waren: 1. zu groß, 2. zu laut, 3. Tasten zu hoch
Deshalb habe ich jetzt eine Cherry evolution stream oder wie auch immer die heißt für 20 Euro bei Amazon gekauft.
Leider hat die keine Beleuchtung, ansonsten super Tastatur :D)
Für die Beleuchtung könntest du doch eine Kaltlichkathode benutzen :p (nur 3 Watt)
 
Hä??? Ich habe schon seit ein paar Jahren die Logitech G15. Wo bzw was ist daran laut??? Selbst wenn ich den Kopf auf die Tastatur lege höre ich nichts, nicht das kleinste Summen oder piepen - einfach gar nichts. Wenn deine G15 wirklich irgendein Geräusch von sich gegeben haben sollte, dann sage ich einfach mal, dass sie defekt war.


Gruss Salem
 
Hey, ich habe noch eine (alte) G15 abzugeben sieht noch aus wie neu wurde nur gut 2 Wochen benutzt. Bei Interesse einfach ne PN an mich.

Gruß DerTobi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
3.900
S
Zurück
Oben