Dateisuche im Urlaub 0o

Fro$t

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
322
Jedenfalls kommts mir so vor. Hab heute meinen Rechner hochgefahren (unter Win XP, SP2) und war auf der Suche nach n paar Fotos zu faul, alle Ordner zu durchkämmen. Darum geh ich auf Start -> Suche. Da kam auch gleich der dämliche Dackel angewatschelt, aber ansonsten blieb das Fenster leer. Sprich keine Suchleiste, kein Titel in der Kopfleiste, kein Garnix (siehe unten). Jemand ne Idee, woran das liegen könnte bzw. wie ich diesen Urlaub zwangsbeenden kann? ^^

greetz,
fro$t
 

Anhänge

  • hmm.JPG
    hmm.JPG
    209,7 KB · Aufrufe: 117
btw, ich bemerke grade mit schrecken, dass der direkt link zu "Eigene Dateien" vom Desktop aus auch nicht mehr funktioniert 0o ... allerdings nur von dort aus. Anbei eine zugeschnittene Version von dem Screenshot ;) .

edit: thx, ich versuchs mal :)
edit2: jo, die suche ist wieder da ... problem 2 besteht aber weiterhin
 

Anhänge

  • hmm.JPG
    hmm.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben