3870 oc oder auf 4850/70 warten?

[moses]

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.891
generell sagt der titel schon alles!

wollte mir nen PC zusammen stellen und überlege ob ich nicht noch ein bissel auf die HD48xx warten sollte? zu mal AMD einen Hardlunsh, Also alles sofort verfügbar, anstrebt.
was meint ihr?
pc ist zum zocken und für Multimedia anwendungen gedacht.
ich wolte n BD einbauen
mfg
 
jo denke ich auch kribbelt nur n bissel in den fingern...:D
 
Warten, oder Rechner jetzt schon kaufen, falls du eine Karte billig bekommst, oder dir für den Übergang ein totals low-Budget-Teil holst.
 
ja an low-budget dachte ich auch schon aber dan habich wieder son billig teil rumliegen...und "unnötig" geld ausgegeben ich denke ich werd wohl warten...! auf jeden fall kommt n neues system und dan warscheinlich mit ner hD48xx hehe freu :)
 
Warte auf die HD4850. Eine HD3k lohnt im Angesicht der Tatsache, dass es in 2 Wochen die neuen Karten geben soll, gar nicht mehr. Ansonsten würde ich jetzt nicht mit einer Übergangsgrafik da stehen. ;)
 
Definitiv warten, zumal AMD mit der 4000er Serie wohl die gravierendste Schwäche der 2900/3800 ausräumt: den starken Einbruch bei Zuschaltung der Kantenglättung. Dir muss aber klar sein, das die ersten 1-2 Monate die Karte relativ teuer sein wird, von 50€ Unterschied kannste bestimmt ausgehen. Insofern kannst du auch ne 3850 für 80€ kaufen und erstmal loszocken, die bekommste auf Ebay mutmaßlich mit geringem Verlust (max 20€) wieder los. Die hast du im Prinzip auch wieder raus, wenn du nicht sofort losrennst und ne 4870 kaufst.
 
oder ne PCI Karte von jamendem geben lassen ,
 
Zurück
Oben