8600 GTS für 50 € bei alternate

Edzard

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.334
Moin Leute,

beim Durchstöbern des Internets ist mir dieses Angebot aufgefallen.
Ich weiß, dass es für Schnäppchen auch eine eigene Rubrik gibt, aber meist werden dann die Tipps übersehen, daher poste ich mal hier rein..

XFX 8600 GTS, 49,80 €


Ich finde, dass es nicht schlecht ist. Natürlich ist die 8600 GTS nicht mehr so der Burner, aber für Leute, die nicht viel spielen oder überwiegend ältere Spiele spielen oder ein knappes Budget haben, sollte das Angebot nicht schlecht sein..
 
Das is schon lange so billig.
 
Der Schnäppchenthread hat seine Berechtigung.
Tut mir Leid.. aber wofuer wird der aufgemacht, wenn jeder seinen eigenen Thread benutzt, mit der Begruendung, dass der Schnaeppchenthread nicht genug Leute anzieht?

@polaroid Warum ist sie schlecht? O_o Mehr Leistung als eine 2600XT fuer den gleichen Preis.. durchaus akzeptabel, wenn man auf den besseren UVD verzichten kann.
 
echt? Ok, dann habe ich wohl einiges verpasst..Dachte, die dümpeln sonst noch so bei 70 € rum...

@ Jace

zur Kenntnis genommen...
 
Also für ne Karte, die mit ner 7900GT gleichzusetzen ist, ein guter Preis, besonders wenn man schaut was sonst für den Preis erhältlich ist! Scheinen sich die Gerüchte über Massen an Chips auf Halde für die 8600er wohl zu bestätigen sodaß die Preise in den Keller gehen!
 
naja jetzt wo die neuen Chips schon in den Startlöchern stehen war das auch zu erwarten ...
Wobei eine HD3850 bekommt man die 256MB Version, die schon um einiges schneller ist bekommt man auch schon um 75€
 
Schlecht ist sie gewiss nicht, vorallem zu diesem Kurs gibt´s nichts besseres. Für den Gelegenheitsspieler noch ganz gut. Nicht jeder braucht/kauft eine fette Graka.
 
Eben, und für welche die nur CoD4 spielen wollen ist die Karte dicke ausreichend.
 
Zurück
Oben