Crossfire Brücke 61 mm reicht ?

Registriert
Mai 2008
Beiträge
129
Moin Leute habe inmom eine Crossfire brücke die ist 61 mm lang reicht das auch um bei der Asus P5B-Deluxe 2 Ati Grafikkarten zu verbinden ?

Weil muss mir noch eine jetz hollen damit ich es machen kann und meine 2 graka ist noch nicht da kann es deshalb noch nicht wissen ob es reicht weis einer das vlt ?
 
^^ wieso sollte man brücken beilegen die zu kurz sind? ich denke mal das ist genormt und geeicht
 
Brauchst ja nur den Abstand zw. den beiden PCIe-Slots messen.

Die Brücke ist elastisch?
 
ja die brücke ist elastisch habe die auch so dran gelegt müsste eig passen aber bin mir nicht sicher
 
es wird schon passen, aber vergiss nicht das du wirklich ein starkes Netzteil brauchst.
Außerdem ist der zweite PCI-E 16x Slot elektrisch nur mit 4 Lanes angebunden
 
ZooLxp schrieb:
^^ wieso sollte man brücken beilegen die zu kurz sind? ich denke mal das ist genormt und geeicht


Passiert echt ...

Ein bekannter hat sich ein Asus M2N SLI gekauft und die Brücke war tatsächlich zu kurz ;)

lg
 
@crux2003: Ich habe ein 580 watt netzteil wird schon reichen oder ?

Und die bei meiner board waren keine crossfire brücken bei oder bei den grafikkarten habe mir eine selber gekauft aber brauch jetz noch eine deswegen .
 
Was für ein Netzteil hast Du denn? Von welcher Firma?

Generell reicht das Netzteil Locker,es sei denn es ist ein billigteil dann könnte des unter umständen abrauchen...

Ich betreibe 2x 8800GTX mit 600 W und da frisst eine GPU mehr Strom als Deine allein und es reicht locker...


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahung welche firma will die x1950 pro als crossfire machen

für die x1950 pro reicht auch ein normales netzteil aus denke ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
Zurück
Oben