Könnt Ihr Mir Helfen Das Richtige Notebook Zu Finden??

Andy1793

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
990
hi also wie schon oben genannt suche ich ein notebook wollte eigentlich ein vostro 1700 nehmen aber da gefällt mir das desinge nicht!;)

also meine anforderungen wären
wenns geht intel core 2 duo 2,0Ghz oder mehr
eine gute GK mit der man cs fifa gta usw. auf mittlere details spielen kann (mindesten)
Wlan
wenns geht bluetooth
mindestens 160GB festplatte
windows vista home premium
2GB oder mehr ram
15 oder besser wenns geht 17 zoll
mit integrierter webcam
8xDvD Brenner
halbwegs guter akku musss aber nicht unbedingt sein weil ich ihn wohl nicht so oft mitnehme!;)
und das ist das was mich beim Intel gestört hat es soll ein gutes desinge haben!

Maximum: so 700-800€ (MEHR NICHT)

hat keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
mm das acer ist sehr gut GK hlat und sonst auch das wäre perfect auser ein bisschen mehr speicher und GHZ aber ich glaub das ist sehr gut!:D

DNAKE
 
Die haben eigentlich ungefähr das selbe drin. Intel CPU, NVidia 8600 zum bisschen zocken, 2 GB RAM und Vista Home Premium.
 
also am besten find ich das acer auch wegen der GK aber kann man da ram nachrüsten?2 reichen erstma aber des geht oder und auf welcher auflösung kann ich cs usw. mit dem acer spielen und könnte ich da auch cod4 spielen?
 
Die GK hat ja jedes der verlinkten. ;)
Ob man noch RAM nachrüsten kann weiß ich nicht, dürfte aber erstmal reichen.
Das Display hat eine Auflösung von 1440x900.
Systemvoraussetzungen für COD4 findest du hier. Auf Mittel könnte es wohl laufen.
 
thx dann werd ich das nehmen sieht geil aus und hat auch noch die andren anforderungen und das ist das beste mit der GK die hat 512 und die andren 256 das heißt noch besser ;)#

SAU GEIL DANKE DANKE FÜR DAS NOTEBOOK ALLES WAS ICH WILL BLUETOOTH WLAN CAMERA VISTA SIEHT GEIL AUS SAU HAMMER GK UND FÜR 800€ NOCH OK UND DAS AUCH HAMMER IST EIN 8 ZELLEN AKKU DIE VON DELL HABEN NUR 6 ZELLEN UND WENN DU EINEN MIT 9 HABEN WILLST KOSTET DAS 140€


:daumen::schluck::love:


DAS IST ZWAR EIN HAMMER NOTEBOOK ABER GIBT ES NOCH ANDRE DIE SO GUT SIND UND AUCH IN DER PREISKLASSE?KEINE NE IDEE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben