Maus mit speziellen Eigenschaften gesucht

secret_3des

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
822
Hi!

Ich suche eine recht spezielle Maus und würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte. Also folgende Eigenschaften sollte die Maus erfüllen:

- rechts-/linkshändig bedienbar sein (ich wechsel gern mal ab)
- ein leicht gängiges Scrollrad haben - idealerweise so eines wie bei der Logitech Revolution Serie
- für große Hände geeignet sein
- (kein Muss) zwei konfigurierbare (gut erreichbare) Sondertasten an der Seite.

Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Viele Grüße,
Tom
 
Die Mäuse von Razor würden aud die Beschreibung passen.
Allerdings wird deren Form von manchen geliebt von manchen gehasst, Geschmackssache.
 
Ich denke die Microsoft Habu entspricht deinen Vorstellungen. Ist allerdings doch nur fuer rechts geeignet (dachte eigentlich immer beidseiti), hat ein meiner Meinung nach leichtgaengiges Scrollrad und ist auch fuer grosse Haende geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben