Samsung x05 erkennt usb 2.0 nicht

Smithe

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
278
hi,

mein Bruder hat sich in ebay ein samsung x05 gekauft ... nix besonderes:evillol:

aber er sollte laut datenblatt usb 2.0 haben doch wenn man eine externe festplatte anschließt heißt es immer das das gerät eine höhere Leistung erziehlen könnte.

also nur mit usb 1.1 arbeitet und das ist mega ätzend :lol:

kann mir einer sagen voran das liegt:D

Danke
 
Laut Produktbeschreibung sollte das Notebook auch USB2.0 bieten. Hat er vielleicht kein SP2 oder SP3 installiert?
 
hab sogar schon sp3 draufgemacht aber bringt nix:(

und im geräte manager siehts eigentlich auch gut aus hab mal nen screenshot drangehängt
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24 KB · Aufrufe: 163
Also EHCI ist ein USB2.0-Controller. Kann es sein, dass nicht alle USB-Ports USB2.0 unterstützen oder wird ein Hub verwendet? Wird denn bei allen USB2.0-Geräten (z.B. USB-Sticks) die Meldung angezeigt?
 
Du könntest mal probieren, sämtliche USB-Geräte aus dem Gerätemanager zu löschen und dann neu zu installieren lassen.
EDIT: Nicht die USB-Geräte sondern alle unter USB-Controller aufgeführten Einträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben