Reicht mein Enermax Liberty 400W für eine 8800 GTS für mein gesamtes System?

CloudConnected

Commodore
Registriert
Mai 2005
Beiträge
4.438
Hi,

wie der Threadname schon heißt will ich in nächster Zeit mir eine 8800 GTS zulegen und wollte einfach mal fragen ob mein Netzteil noch dafür ausreicht.

Ich weiß es gab schon etliche Threads dafür aber waren ja auch immer unterschiedliche Systeme und Netzteile.

Gruß CloudConnected
 
Von der Leistung her reicht es aufjedenfall. brauchst du dir keine sorgen deswegen machen ;)
mfg
 
servus !!
ja, das netzteil müsste reichen, habe selber ein no-name Netzteil mit 430watt , und di 8800gts 512,(siehe signatur) läuft und läuft und wird nit müde^^:D
MFG
 
Wenn mein Enermax einen E8400 mit 8800GT locker schafft, wird das bisschen mehr, dass die 8800GTS braucht, nicht weiter ins Gewicht fallen. Es gibt genug andere, die diese Kombination mit einem Markennetzteil von 400-450 Watt betreiben.
 
Gut!

Danke für den schnellen Antworten dann brauche ich mir schon mal für ein neues Netzteil keine Gedanken mehr zu machen.

Gruß CloudConnected
 
Zurück
Oben