Tastatur funkioniert bei Boot und Windows, in Bootmenü nicht?!

T-DSC

Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.760
Hi Leutz,

mal wieder lustiger Fehler:

Ne Logitech Tastatur sone schwarze media Tastatur siehe Sysprofil
Im Bios tut sie´s einwandfrei
In XP und Vista auch
wenn aber das Bootmenü (Vista oder XP kommt tut sie es nicht sodas ich eine 2. anschliessen muss was aber nervt^^

Kennt einer sowas und hat evtl en Tipp oder ne Idee?

Bin für alles offen danke schonmal...


Peace
 
Ich denke sie ist USB oder? Hast dus schonmal mit den USB Support Einstellungen (zB USB Legacy Support) im Bios probiert?
 
Ist im Bios "USB Legacy Support" aktiviert? Sicherlich oder?
 
Ist über USB angeschlossen, wegen dem Fehler habe ich jetzt zusätzlich ne alte PS2 angeschlossen um das Menü nutzen zu können. USB Leagacy kenn ich jetzt nicht kenne mich im allgemeinen aber echt gut kurze Erklärung und sagen was ich einstellen soll wäre top.

Danke schonmal

Peace
 
Na such einfach im Bios nach dem Eintrag USB Legancy Support und dann stellst du den Wert auf enabled.
 
Super es läuft! Also die Option USB Keyboard Support stand auf Disabled warum auch immer in dem Bios Menu noch nie gewesen warum auch^^

Danke für die schnelle und kompente Antworten!

Peace
 
Zurück
Oben