Neue Füße für Razer Diamondback

esteban313

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
760
Hi Folks,

hab seit nun 3 Jahren ne Razer Diamondback. Leider musste ich vor kurzem feststellen, dass die Standard-Mausfüße jetzt total abgenutzt sind.

Da die Maus eigentlich noch wunderbar funktioniert und ausser ein paar Kratzer keine Mängel aufweist, wollte ich sie schon noch ne Weile behalten.
Hat mir vll jemand aus eigener Erfahrung einen Vorschlag für neue Maus-Skates? Bin kein Dauerzocker, dem es auf jedes Quäntchen Performance auf dem Mauspad ankommt. Als Mauspad kommt das Razer Mantis Speed zum Einsatz.

Hab jetzt zwei verschiedene Hersteller gefunden:
1. Everglide Mouseglidez (6x3 Mausfüße)
2. Hyperglide Hyperglide Mouse Skates (4x3 Mausfüße)

hat jemand mit den Obengenannten eigene Erfahrung gemacht oder kann ein anderes Produkt empfehlen?

vielen Dank

mfG
 
Nabend zusammen,

an deiner Stelle würde ich erstmal beim Razer-Support freundlich anfragen, ob sie dir nicht einen Satz kostenlos zusenden (Bei z.B. Logitech gehört dies zur Serviceleistung dazu, evtl. ist es ja bei Razor genauso).

Eine Mail kostet nix und wenn du bisher mit deinen "Standart"-Füßchen zufrieden warst, würde ich kein Geld ausgeben, wenn man die Dinger beim Support auch für lau bekommt.

Gruß
Tino
 
Hatte früher mal eine DB und hab ohne Füße auf dem Everglide gespielt. Ging sehr gut da der Stoff nichts verkratzte. Versuchs mal so, wenns nicht angenehm sein sollte kannst du ja immernoch die Dinger kaufen, Hyperglides sollten besser sein weil sie aus dem gleichen (ähnlichen?) Material sind wie die original Füße.
 
hi
danke für eure Hilfe

hat Razer einen deutschsprachigen Support oder muss ich die Mail auf Englisch tippen ( mein Schulenglisch ist eher schlecht als recht ;) ).

mfG
 
Ich habe meiner Copperhead die Cyberskatez aus Keramik verpasst - die gleiten verdammt gut und sind praktisch unkaputtbar; keinerlei Abnutzung, nur auf einem Plastik-Pad machen sie halt "Lärm".

cYa
 
@ y33h@: gibts die auch direkt zugeschnitten für die Diamondback?

mfG
 
Nein - ist aber auch nicht nötig; zwei vorne, zwei hinten - fertig.

cYa
 
Zurück
Oben