News Erste Bilder zum P45-Board von Biostar

Also ich muss ehrlich sagen das ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Biostar hatte und auch viel gehört habe. Es ist ein billig board und kommt sehr schlecht aus dem Image raus....

Würde eher zu Gigabyte oder MSI greifen.
 
Zum Thema Biostar: Sie haben ein paar sehr gute Mobos im Programm u.a. das GF7050-M2 für Am2. Habe bereits über 80 Stück davon verbaut. In den letzten 6 Monaten kein Ausfall.
 
also ich hatte bis jetztnur gute erfahrungen mit Biosat boards
 
mein letztes board war ein biostar und ist mir nach ca. einem jahr eingegangen. für meinen teil hatte ich auch nur schlechte erfahrungen mit biostar...
 
:) Ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit Biostar gemacht.

BIOSTAR M7NCG 400 - NForce 2 µATX Board für Sockel A, Hammer für OC etc.
BIOSTAR P4VTB - Sockel 478 mit PT880 VIA Chipsatz, lief 1A, OC von 3,06 auf 3,5Ghz NP
BIOSTAR NF520A - S-AM2, hat nen Kollege von mir, nach Bios Update OC von 4000+ 2x2,1 auf 2 x 2,6 ohne Probleme.

Und auch sonst hört man viel gutes davon. In den USA haben die ja nen sehr großen Marktanteil.

Bin mal gespannt auf Tests
 
Die Versionen von MSI sind aber besser ausgestattet kommt mir so vor...

Überhaupt bin ich kein Fan von Biostar, hab nur schlechte Erfahrungen mit den Boards... Hat sich da was geändert?
 
Also nix für ungut, aber die Erfahrungen "von früher" sind doch nicht viel wert.
Dazu ändern sich Technik, Standarts, Chipsätze usw. bei Mainboards doch viel zu schnell.

Ich hab auch schon viele gute Erfahrungen mit "Billig-Boards" gemacht und "Marken-Boards" haben mich schon oft genug geärgert. Andersrum natürlich auch, also was soll's.

Auf jeden Fall sehen die Bords, um die's hier geht, doch ganz schnucklig aus. Gerade das billigere. Kein Heatpipe-Wahn, keine unnütigen Spielereien. Müssen nur noch die inneren Werte (Stabilität, BIOS usw) und der Preis stimmen.
 
Bei Biostar denke ich immer an kompostieren, das wird mit den Mobos wohl nicht funktionieren, selbst wenn das Zinn neuerdings ohne Blei auskommt.

Die Board mögen wohl nicht schlecht sein, ich halte mich aber lieber an die Marktführer, da ist der Service meistens besser.
 
Wenn die Tests von Biostar gut ausfallen, und der Preis stimmt, dann sind die Boards eine Überlegung wert :daumen:
 
Meine Meinung:
Biostar-Boards sind für Otto-Normal-User nicht schlecht. Werden auch oft im OEM-Bereich verwendet. Stabil und günstig sind sie ja.
Für Overclocker (also den meisten CB´ler) sind diese Boards allerdings nichts.
 
Ich kann nur sagen läuft sehr stabil auch beim OCén und hält auch die Spannung immer konstant was man von MSI nicht immer sagen kann.
 
Zurück
Oben