Benutzeroberfläche aus Artikel

m3x

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
218
Vor einiger Zeit erschien ein Artikel über eine neue Benutzeroberfläche für Windows (hat stark an die eines MAC's erinnert, nur in schwarz). Weiß noch jemand wie diese Oberfläche hieß, bzw. wie weit diese mittlerweile ist?

Besten Dank, m3x
 
Du meinst nicht zufällig Cairo?

mfg asmoday
 
Genau DAS hab ich gesucht :)
 
wo kann icih das saugen? ich find da leider nigs:D

EDIT: ahhh ok is noch nich drausen wie ich seh ^^
 
Soll demnächst es beta erscheinen.
Ich warte auch schon ungeduldig drauf.^^
 
jepp ich will cairo auch unbedingt mal ausprobieren.....

sieht auf den bildern nach ner richtig geil werdenden windows alternative aus
 
anscheinend gehts bei den Jungs doch noch weiter.

alsi ch damals die news gelesen hab, dacht ich schon "Das wars dann".

hab das auch mal an CB gemailt, als Vorschlag für news oder update einer alten news, wurde aber leider nicht aufgegriffen.


Es ist eine alternative Shell FÜR windows. keine Windows Alternative... Das wär OSX oder Linux oder andere Betriebssysteme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben