Welche GraKa ?!

Wo|ff

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
85
Hallo liebe ComputerBase Freunde,

ich habe soeben eine Gutschrift über 122€ von Alternate für eine Grafikkarte bekommen (alte 7900GT war kaputt und konnte nicht mehr ersetzt werden).

Meine Frage ist nun ob ich mir eine billige ATi HD3870 oder eine nVidia9600GT kaufen soll und welche jeweils am "besten" wäre ?

MfG Wo|ff
 
Die 3870 ist etwas schneller als die 9600gt;)
 
Eine weitere Frage die ich mir gerade auch noch stelle ist:

Ist eine 9600GT oder eine HD3870 noch mit meinem System kompatibel (siehe signatur) ?!
 
Auf Deinem Mainboard hast Du PCIe, => es läuft. Das Netzteil reicht auch, wobei es auch nicht das Beste ist. ;)

Mfg
 
soll ja nur eine übergangslösung sein ;)
Ende des Jahres kommt neuer Rechner mit Nehalem und GT280
 
Immer wieder sehe ich diesen Fehler, die Grafikkarte heißt doch GTX 280 und nicht GT280, oder liege hier ich falsch?!
 
Zurück
Oben