Mit welcher Tastatur ins BIOS

V

Viper2020

Gast
hey

ich benutze eine Bluetooth Tastatur/Maus Kombi von Microsoft, mit der komme ich aber nicht ins BIOS


Wie komme ich dann ins BIOS?
Brauche ich neue Treiber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normal mit jeder wenn im bios usbsupport aktiviert ist , die einzie ausnahme bilden keyboards die z.b. in "zusätzlichen" usb anschlüssen z.b. @ pcikarte stecken

zur not musst du halt mal n ps2 keyboard anklemmen und es aktivieren schätz mal nicht dein system is so alt das es die option dafür nicht hat das hat selbst mein uraltes sockel A abit board
 
Die Bluetooth fähig keit wird denke ich ganz einfach erst im Betriebssystem Aktiviert.

Habe auch eine USB tastatur und habe ich noch nie was einstellen müssen. Easy Entf
drücken und schon war ich im bios.
Wie mein Vorredner schon sagt wenn gaar nichts geht PS2 Tastatur zulegen.
 
Hi Viper2020,

leih dir eine PS/2 Tastatur aus und stell im Bios mal "Legacy USB Support" (oder so ähnlich) auf "Enabled", vielleicht klappt es damit.

Gruß
balla balla
 
ist auf "enable" - geht nicht


dann muss ich mir wohl noch ne ps/2 tastatur zulegen wa?
 
"dann muss ich mir wohl noch ne ps/2 tastatur zulegen wa?"

eine ganze tastatur muss nicht sein, ein USB auf PS/2 Adapter reicht auch. habe ich am 2 pc (Logitech S510) funktioniert problemlos, auch im bios.
 
Zurück
Oben