Xbox360 Pad mit Kabel für PC!

chris2

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
799
Hi!

Hat jemand von euch einen Xbox Controller mit Kabel (USB) an seinem PC zu Hause? Wenn ja, spielt es sich gut mit dem und liegtv der auch gut in der Hand?

Weiss jemand, wo ich den am günstigsten im Internet bestellen kann? Wenn da jemand ein paar Seiten kannt, dann bitte mal posten...
 
Ich habn... der liegt sehr gut in der Hand. Meiner Meinung nach sogar eines der besten Pads momentan. Kannste eigentlich viel mit spieln, manche Spiele (Games for Windows oder so) haben ne eigene Unterstützung für das Pad. Gears of War z.B. kann man prima mit spieln.

Kostenpunkt liegt glaub ich im Schnitt bei 30 Euro so.
Hab meinen im MM für 34,90 geholt.
 
Ich habe es auch und bin hochzufrieden! Ein Top - Gamepad, liegt super in der Hand! Viele PC - Spiele haben bereits extra vorgefertigte Konfigurationen für das Pad, sprich man braucht es nur noch anstöpseln und kann direkt los spielen! (z.B. Bioshock, Crysis, Colin McRae Dirt, Racedriver: GRID) Hab meins auch von MM für 35 Euro.
 
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, das XBOX 360 Pad ist eines der besten Gamepads, das es zu kaufen gibt, liegt super in der Hand und man kommt ganz bequem Überall ran ... ich kann es auch nur empfehlen
 
Hi,

ja halle den Controller hab ich schon seit nem halben ja ca. auch bei MM für 35€. Normal für die 360ig 30€ weil ja keine treiber cd dabei ist, aber wenn du Windows Vsita hast brauchst keine treiber CD. Also des pad ist einfach hammer aber wennst pech hast kriegst ein pad des von alleine nach links lenkt, z.B. bei NFS Carbon, usw. dann fährt er immer ganz leicht nach links. naja aber andere spiele wie Halo 2, Gears of War, also so "Games for Windows" Spiele die unterstützen den pad voll. Also des pad ist hammer. Geh doch einfach im MM oder i-wo dann gehst zu den Konsolen dann spiel bissl 360ig dann kannst selber sehen wie sich der Controller anfühlt. Jeder findets anders;) kanns aber nur empfelhen.

MFG
Chirvan
 
einer der besten Gamepads für den PC, kannst ruhig zugreifen.
Wireless Gamepad ist noch besser, ausgezeichnete Verbindung (bei mir 3m) zum Empfänger, keine Abbrüche. Ich habe so einen seit ca 6 Monaten und bin sehr damit zufrieden. Außerdem funktioniert der Wireless auch mit der XBOX360, falls du eine hast.

Den Wireless gibt es bei Amazon am günstigsten (40€ ohne Versandkosten), sonst siehe selbst: http://geizhals.at/deutschland/?fs=xbox+360+controller+PC&in=&x=0&y=0
 
Und wie "schließt" man das wireless Pad am Rechn0r an? oO
Habe auch eins zu Hause liegen.
Braucht man da noch ein Adapter? Einen Empfänger?^^
 
yo den braucht man
Schau mal bei ebay, da werden die dinger angeboten.

bytheway, das Logitech Chillstream Pad wird auch als vollwertiges Xbox360 Pad erkannt, ist ne gute Alternative zum Xbox PAd
 
hab ebenfalls den xbox 360 controller am pc und muss sagen, der ist echt top!einfach die xbox version nehmen und die treiber von microsoft runterladen! zZ spiel ich allerdings lieber mit dem chillstream ps3 controller, wegen der kühlung :D
 
Ich hatte bis vor kurzem eine 360. Habe mit dem Pad also viel 360 Games gespielt.
Für mich das beste Pad was es gibt, es liegt sehr gut in der Hand und die mKnöpfe sind alle gut zu ereichen.
Die Analog Sticks sind genau richtig, nicht zu lasch und nicht zu fest.

Was den Betrieb mit Pc angeht, habe ich schon oft negatives gelesen , da die Treiber nicht so dolle sein sollen.
Gibt aber angeblich inoffizielle Treiber die besser funktionieren sollen.

mfg





Wie schauts , funktioniert der Einwandfrei mit Emulatoren? Wie z.b Winuae ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (komplett zitate entfernt.)
Also ich besitze das Pad auch und bin total begeistert! Ich fahre zur Zeit mit dem Pad Trackmania United Forever sowie Race Driver Grid und in beiden Spielen bereiten die Treiber absolut keine Probleme. Lediglich das Force Feedback funktioniert in TMUF nicht, aber das ist ja kein Beinbruch, funktionierte bei meinem alten Saitek auch nicht. Zu Emulatoren: Ich zocke häufiger alte Nintendospiele über nen Emu, klappt auch wunderbar mit dem Pad.

Gekauft hab ich es bei Atelco, ich bin in den Laden gegangen und hab es mir bestellen lassen für 30€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treiber wird beiliegen. Und wenn du einen aktuellen haben willst, die Microsoft Seite ist nur einen Klick entfernt: http://www.microsoft.com/hardware/gaming/download.mspx

Btw verstehe ich nicht wieso du einen Kabel-Gamepad holen willst wenn der Unterschied bei Preis so gering ist. Kabelgebunden: 35€, Schnurlos: 43€
Wenn du ein paar Tage wartest geht der Preis wieder auf 40€ runter, so wie es am anfang der Woche schon war. Wer mit Wireless schonmal gespielt hat wird nur sehr ungerne eins mit Kabel in die Hände nehmen.
 
Micos schrieb:


zu den wireless brauchst dann noch den adapter also kostet es dann wieder mehr.

Es gibt doch modded treiber die besser sein sollen woher bekomme ich die?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst du auf so eine Idee?
Ich habe mir genau den Wireless Controller von Amazon geholt, PC Empfänger für USB Port liegt bei, genauso ein set batterien. Mehr wird nicht benötigt um damit zu spielen.
 
Micos schrieb:

Egal habe mir jetzt schon das kabelpad bestellt.
Habe mir modded treiber gedowloaded
die hiessen XBCDv107.exe
Sind das die richtigen modded treiber und muß ich vorher noch die Ms Treiber installieren ?
Wie schauts aus mit der Kompatibilität in Spiele wird das Pad sofort erkennt und vom spiel aus die Buttons belegt mit den treibern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
je nach Spiel und Einsatzzweck. Unterstützung in Spielen ist besser als bei meisten anderen Gamepads, wenn es damit nicht geht ist die chance hoch dass es garnicht geht.
Verabschiede dich von dem Gedanken jedes Spiel damit kontrollieren zu können, meines benutze ich vor allem in Emulatoren für Systeme die eh schon für ein Gamepad ausgelegt sind. Windows Spiele sind in der Regel auf eine Tastatur-Steuerung ausgelegt und mit Gamepad schlecht steuerbar.

Wenn man ein spiel unbedingt damit steuern will und die Tasten nicht erkannt werden, gibt es Software die Tastatur-Knöpfe auf Gamepad-Buttons mappen kann, z.B.: http://www.deinmeister.de/jct.htm

Wenn du die Möglichkeit hast die Bestellung rückgängig zu machen, hole dir das Wireless. Ich kann es nicht oft genug wiederholen, Drahtgebundene Gamepads gehören der Vergangenheit an und sollten vergessen werden.
 
Micos schrieb:


Mir geht es in erster linie um die modded Treiber.
Die sind definitiv besser als die von Microsoft und es werden damit auch die spiele laufen die auch mit den Ms Treibern funktionieren?

Wichtig ist noch ob ich vor den Modded Treibern die MS Treiber installiert haben muß oder nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Pad auch und ich muss sagen bin voll auf damit zu frieden. Als ich mein Pad gekauft hab war der Microsoft Treiber echt schrott aber jetzt läuft er richtig gut. Kann es also nur jedem empfehlen.
 
Zurück
Oben