• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Charts: Age of Conan überflügelt GTA IV

Das ist ja unglaublich, hätte ich nicht gedacht ^^

Besonders weil ich von Age of Conan persönlich nicht so viel mitbekommen habe, für GTAIV hängen ja aber überall Plakate etc.

mal sehen wies aussieht, wenn ne PC version von GTA rauskommt.

Aber auf jeden Fall Respekt, besonders dass die Collecters Edition auch in der Top Ten ist Oo
 
Na das ist ja mal was :) Aber nur ein Spiel für PC in den Charts zu finden :( Tja... so langsam nimmt das echt ab
 
Mhh, wenn man PS3 und XBox einzeln zählt, ist das auch ein bisschen "unfair".

AoC gibts nunmal nur für den PC, so werden alle Verkäufe zusammengerechnet, während sie bei GTAIV in 2 Teile aufgeteilt werden.
 
hmn ich persönlich finds schade das es bei aoc nicht wie bei vielen anderne mmorpgs ne 14tage gratis testzeit gibt , oder hab ich da was übersehen ?

dann würd ichs villeicht auch mal testen
 
Deutschland ist numal ein Pcland und GTA4 schon ne Weile jetzt draußen. Also nicht so überraschend :)
 
Also ich hab ja von AoC nix gewusst bis vor en paar tagen un bei gta4 wars so das ich davon wusste seitdem gta san andreas draußen war. also echt unfassbar
 
Mc-Flurry schrieb:
Hör ich gerade zum ersten, nagut, zweiten mal...

Liegt dann wahrscheinlich daran, dass du kein Interesse an MMORPG hast.
In den WoW Foren geisterte der Name dieses Spiels schon rum, als der Releasetermin noch über ein Jahr entfernt war. Und es hieß, dass es alles besser machen soll :D
 
wundert mich auch ziemlich, da es nicht so an die große Glocke gehängt wurde wie GTAIV und auch es habe auch nicht so viele sehnlich drauf gewartet.
Anderseits, haben viel mehr einen PC als eine PS3 oder XBox360.
Ausserdem ist es ein MMORPG, die meistens nicht so hohe Hardwareansprüche haben, trotzdem aber eine Grafiksteigerung zu WoW.
 
Liegt dann wahrscheinlich daran, dass du kein Interesse an MMORPG hast.

Jepp, wird sicher einen Teil dazu beitragen, aber trotzdem, wenn man überlegt wie für die anderen Games aus den Charts geworben wird/wurde...
 
Soso "rare Collectors Edition". So "rar" kann se ja nicht sein. Gratulation an das Marketing :evillol:
 
Naja ist das nur ein reines Online Game oder hat es auch einen Singleplayer? Ich mein das Spiel hat mich von der Grafik umgehauen. Echt brilliant. Nur kostet das Online Spielen was? So wie bei WOW?


Mfg Kivi
 
online rollenspieler sind ein eigenes völkchen, da braucht es net soviel werbung, da geht viel intern.
 
Das Hochgelobte GTA.
Das ich nicht Lache.

Da kauf ich mir doch lieber nen WII und spiele Mario.

Das freut mich sehr das Age of Conan sich besser verkauft.

Erkärung dafür. Weil es nur Kinder gekauft haben.

Yeah nieder mit GTA, ein Spiel für Gehirnamputierte
 
@14Tage-Testversion: so etwas wird meistens ein paar Monate nach Release erst gebracht, um die nächste Welle an Kunden anzulocken.

@Werbung: bei den großen Konsolen-Spielen steckt oft noch der Konsolen-Hersteller mit drin, siehe GTA xBox und PS3-Bundle. Die tragen ihren Teil zu den Werbekosten bei. Eidos müsste als Publisher also alleine die Werbekosten tragen.
 
Sieht echt top aus, doch jeden Monat 13€ dafür löhnen ist schon viel. Für die hälfte hätte es mich neugierig gemacht.
 
is ja auch kein wunder, weil der pc im vgl zur ps3 ein kleines bisschen weiter verbreitet ist ;)
 
Age of Conan ist mir eindeutig noch zu teuer , ausserdem werden die vielen WOWler nciht wechseln, daher finde ich es komisch warum dieses spiel so gut verkauft wird.
 
@Kivvi 123

Es ist ein reines Online-Rollenspiel!

@Duke X2

Es sind sogar 15€... ok, 14,94€^^

@topic

Ich bin noch etwas skeptisch, ob auch wirklich dann soviele Spieler bleiben, wenn sie das erste mal zur Kasse gebeten werden!

mfg
mightyx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben