Programme mit englischer Tastatur starten

action jackson

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
287
Programme mit englischem Tastaturschema starten

Hi,
ich suche eine Möglichkeit, Programme mit englischem Tastaturschema zu starten. Über Shortcuts ist ein Umschalten zwar möglich, aber wenn man das für best. exe einstellen könnte und das dann automatisch beim Starten und Beenden des Programms umschalten würde, wäre natürlich komfortabler.
Weiss evtl. jemand mehr? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Tastaturlayout per Shortcut (Alt+Shift) umschalten.
Ändern kannst du dies dort:
1. Systemsteuerung
2. "Regions- und Sprachoptionen"
3. Registerkarte "Sprachen"
4. Auf Button "Details" klicken
5. Auf Registerkarte "Einstellungen" alle nötigen Tastaturbelegungen hinzufügen
6. Speichern
7. Auf Button "Tastatur" klicken
8. Da gibt es einen Button "Tastenkombination ändern"
 
erstmal Danke für eine Antwort :D
aber das mit den shortcuts wusste ich schon, steht auch in meinem ersten post ;)
Ich suche eben nach einer Möglichkeit, die Tastatureinstellungen für best. exe-Dateien automatisch zu ändern
 
Zurück
Oben