Maus hat Fehler bei neuem System...

Registriert
März 2008
Beiträge
164
Hey Leute.
Ich habe die Logitech G5 nun seit ca. 2 jahren und hatte nie ein problem damit.
Jetzt wo ich meinen neuen PC habe macht sie nurnoch probleme. dabei hat der neue pc dasselbe betriebssystem wie der damalige (Vista 32).
Ich muss dazu sagen, dass ich nie einen Treiber installiert hatte sondern einfach immer den standarttreiber von win benutzt habe. nun habe ich mich informiert und auf vielen pages steht, dass es am treiber liegen koennte.
jedoch finde ich die firmware nirgendwo... bei google findet man nur das 1.2er update. aber dafuer brauche ich ja erstmals 1.0.

kann mir ijemand bei meinem problem helfen oder sagen wo ich die firmware finde?

vielen danke leute...
 
würde mich auch wundern, wenn du eine Firmware für die Maus finden würdest.
Installier mal Logitech Setpoint, vielleicht klappts dann, da sind die Treiber für die Maus dabei.

mfG, Sternenbastard
 
und wie sieht dein neues system aus ( welche komonenten)
haste anderen usb anschluss schon probiert?
 
Zurück
Oben