Kann eine ISO Datei nicht auf meinen USB Stick tun.

Fruchtzwerg1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
414
Hallo,

kann eine ISO Datei nicht auf meinen USB Stick tun.

Die Datei ist 6,42 GB groß und der USB Stick 8 GB.

Zeigt immer an Datenträger voll. Aber da ist nochts drauf. Hatte das U3 drauf aber das habe ich dann gelöscht.
 
Und dann? Fat32 unterstützt doch auch nur 4098 MB pro Datei. Wenn schon, dann sollte der Stick in NTFS formatiert sein. Oder die ISO muss per ZIP-Programm gesplittet werden.
 
Ich kann den nicht auf NTFS formatieren zeigt er nicht an. Und wie teile ich die ISo datei? Wenn ich da nämlich die gewünschte Speicher größe von den Datein eingebe kommrn tausende von kleinen Dateien
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Erstellen eines Archivs stellst Du das hier ein:



Die Komprimierungsrate kannst Du auf "speichern" stellen.
 
Ja, hatte ich gar nicht bedacht da die max. Groesse der Datei. Ansonsten hatte ich das Problem auch ganz normal schon ein paar Mal, dass offenbar der Platz zu gering war obwohl auf dem Stick gar nichts angezeigt wurde an Daten. Ein Formatieren hilft dann
 
Sorry ich aber ich habe das neueste WinRar und da sieht das anders aus. Aber ich kann den nicht auf NTFS formatieren.
 
Seufz... warum liest denn keiner Anleitungen, wenn schon Programme gekauft werden?

Aaalso:

1. Du öffnest den Windows Explorer
2. Du klickst mit der rechten Maustaste auf die zu splittende Datei
3. Im sich öffnenden Kontextmenü wählst Du "Zu einem Archiv hinzufügen..."

Dann landest Du in dem Menü, von dem ich Dir einen Screenshot gemacht habe.
 
OK aber die Orginal Datei bleibt unverendert oder? Und wird nicht geteilt.
 
Äh, natürlich wird die Datei geteilt... eben in mehrere Rar-Dateien. Aber wenn man die entpackt, dann wird die Datei wieder in der ursprünglichen Größe zusammengesetzt.
 
Wo ist das Problem?

WinRar verstückelt eine Kopie der Originaldatei (Original bleibt unangetastet) in mehrere Parts, die du dann bequem auf deinen Stick transferieren kannst!

Hinterher kannst du die Parts an beliebiger Stelle wieder verlustfrei zusammenfügen...;), je nach CPU-Performance kann das aber dauern!

MfG
Crash
 
Zurück
Oben