nur blinkende diode am HP compaq nx6110

deepflowx

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
725
einen schönen guten tag ^^

also ich habe heute ein notebook geschossen für 80€ natürlich isses defekt und das war mir auch bewusst. aber ich hoffte halt das es nur ein geringer schaden ist. auf jedenfall sagte der besitzer das das teil irgendwann einfach aus ging und danach nichts mehr sagte.

es passiert also folgendes.

nichts. ^^ ich stöpsel strom an und dann blinkt nur die "blitz diode" ich bin mir aber nicht sicher was ich daraus schliessen soll. ohne akku gehts auch nicht. ich habe so die befürchtung das dass netzteil im hitern steckt. kann mir villeicht einer helfen??

villeicht auch ne idee wo ich passende eratzteile her bekomme??

vielen dank ^-^
 
blitzdiode -> akku läd. woher ich das weiß? hatte das nb selbst mal.

ist also ein größerer schaden. bei defekter ware muss man das wohl erwarten. check mal, ob der power-schalter noch funktioniert.

so long and greetz
 
ne dit funzt ja nich. kriegs ja garnich an. kann drücken wie ich will, das teil will nich ^^

€:

hab grad ma die tasta abgemacht um ein wenig rumzustöbern. nuja, hab cola gefunden also werd ich das ding wohl abschhreiben können. trotzdem danke für die hilfe. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also ich hatte selber mal ein nx6110 und bei mir war das mal recht ähnlich. Ich habe das NB ausgeschaltet und danach ging es nicht mehr an, nur die LEDs bzw. eine blinkten. Ich hatte allerdings noch Garantie und habe das Teil dann an HP geschickt. Nach einem Mainbordtausch hatte ich mein nx dann nach knapp einer Woche wieder.

lg
 
Zurück
Oben