Frage: Xbox an den TFT

Chibi88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.265
Hiho,

habe schon mehrere Beiträge per google zu dem Thema gefunden, auch hier, aber ich schnalls noch immer nicht.

Also: Ich habe vor, meine Xbox 360 Arcade an meinen TFT anzuschließen. TFT habe ich folgenden: AMW X1700DS. Also DVI und VGA Anschluss, wenn ich mich nicht irre.

Was brauch ich nun alles für Kabel, um meine Xbox mit einem TFT zu verbinden? Wie siehts denn dann mit dem Sound aus? (Habe Boxen am PC dran)
 
CB-interne SUFU hätte gute Ergebnisse geliefert...

Naja: Du brauchst ein VGA-Hd Kabel. Ich persönlich habe das Originale von Microsoft und bin damit voll und ganz zufrieden. Für Sound hat das Kabel einen Stereoausgang mit Cinchkabeln, die du direkt in deine Boxen oder in den PC stecken kannst um den Sound der Xbox über die Sounkarte deines PC's laufen zu lassen.
Für Surround Sound, also z.B. ein 5.1 System hat das Kabel einen optischen Ausgang, über den du mit einem optischen Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten) ein 5.1 System mit der XBox verbinden kannst. Allerdings musst du dafür einen Av-Reciever oder eine Decoderstation zwischenschließen...
 
So, habe mir ein SVGA Kabel gekauft.http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-Kabel-HQ/dp/B000E1YZRY

Bild bekomme ich, aber kein Sound. Habe normale Lautsprecher an meinen PC angeschlossen. Habe am PC hinten den Lautsprecherkabel gezogen und den neuen rein gesteckt, aber bekomme auch da keinen Sound.

Kann mir jemand helfen? >_<
 
Lautsprecherkabel ziehen ist ja mal nicht allzu klug. Die musst du schon drin lassen und dann das Audiokabel des VGA-Kabels in die line-in Buchse des PC's.
 
Zurück
Oben