Ports freischalten bei speedtouch 585i

Hast Du denn auch eingestellt an welche IP diese Ports weitergeleitet werden?
 
daher mein post; "feste ip haste wohl":)
 
Ja ich glaub Speedtouch erkennt nicht das Spiel oder die IP ka wüsste aber auch nicht wie das freigeschaltet werden kann

Danke für die vielen Antworten jedoch ist noch keine Antwort die mir (wirklich) hilft bei dem speedtouchforum schreibt keiner zurück.

Ich habe die Ports zwar freigeschaltet aber vermute dass die net wissen worauf sie sich beziehen sollen. Würde gerne wissen wie man die ports auf das jeweilige spiel bezieht. Tschuldigung für den großen aufwand.
 
Ja ich glaub Speedtouch erkennt nicht das Spiel oder die IP ka wüsste aber auch nicht wie das freigeschaltet werden kann
Dem Speedtouch ist das scheiß egal was für Anwendungen da durch gehen ob das jetzt ein Game oder sonst was ist das merkt der ja ned mal

Ich habe die Ports zwar freigeschaltet aber vermute dass die net wissen worauf sie sich beziehen sollen. Würde gerne wissen wie man die ports auf das jeweilige spiel bezieht. Tschuldigung für den großen aufwand.
Wurde doch auch schon gesagt ... auf die IP deines Rechners.


Ich denke mal damit wirst du warscheinlich weiter kommen
http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/Thomson-Alcatel/SpeedTouch585i/HTTP.htm
 
Im Router sind die Ports eingestellt. Auf einem Rechner ist nun das Spiel installiert, weiss nun der Router auf welchem Rechner das Spiel installiert wurde, also hast Du dem Router (192.168.1.1 als Beispiel-IP des Routers) mitgeteilt wo das Spiel läuft, hast also den Port weitergeleitet an den Rechner mit dem Spiel (Portforwarding auf Rechner mit IP: 192.168.1.24 als Beispiel für den Spielerechner). Wenn von ausserhalb jemand auf diese IP zugreifen will, musst Du erst mit DynaDNS eine feste IP-Adresse (fürs Internet/Routerzugriff von Ausserhalb) haben, dann weiterleiten.
 
Ja danke ich habe die IP meines Routers(Speedtouch) als zuteilung zum Port eingegeben aber anscheinend gibts noch irgendein problem da der Server noch nicht steht. Tschuldigung aber ich möchte einen in-game server aufmachen also eigentlich ganz simpel. Nicht dass wir uns da falsch verstehen


PS: IP des Routers ist 192.168.1.254. Ich dachte speedtouch würde eine solche Funktion mit der Ip beinhalten

ich werd mir einfach eine fritzbox besorgen und bei tele2 kündigen wenn das nichts bringt.

Also danke für die Antworten, der Thread ist geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben