hp 6000 treiber hilfe windows xp

imagesolution

Newbie
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1
hey.. also .. folgendes. ich habe jetzt schon wirklich alles durchsucht und finde einfach keine geeigneten antworten.. ich habe von meinem notebook hp dv6710ew windows vista verbannt und xp raufgehaun. aber irgendwie wollen die treiber nicht so wie ich :( für die grafik finde ich nichts was geht :( ich liste einfach mal auf was das notebook alles hat und was mir fehlt

also das DATENBLATT
Prozessor Mobile AMD Athlon 64 X2 TK-57 (1.9 GHz/ 512 KB L2 Cache/ 64 Bit) Dual-Core
AMD PowerNow! Technologie, AMD HyperTransport Technologie, AMD Digital Media Xpress, 64 Bit
Chipsatz NVIDIA
Arbeitsspeicher 2 GB DDR2-667 PC2-5300 SO-DIMM, max. erweiterbar auf 4 GB
2 Steckplätze, belegt mit 2x 1 GB
Festplatte 160 GB, S-ATA, 5.400 U/min
Laufwerk DVD+/-RW SuperMulti Double Layer LightScribe Brenner
(Erstellen Sie professionelle CD-/DVD-Etiketten direkt auf Ihrem PC - mit LightScribe: Brennen, umdrehen, brennen.)
Display 15,4 Zoll WXGA High Definition BrightView LCD TFT (glänzend)
1.280 x 800 (16:10) Widescreen
Grafik NVIDIA GeForce 8400M GS
1023/256 MB TurboCache (max./dediziert)
HDMI, VGA, S-Video/TV-out
Sound 3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit)
Altec Lansing Stereo-Lautsprecher
integr. Stereo-Mikrofon
Kommunikation 56K V.90 Modem
10/100/1000 MBit/s Ethernet GigaBit LAN
54 MBit/s Wireless LAN 802.11b/g
Schnittstellen 3x USB 2.0
1x Firewire IEEE1394 (i.Link)
1x ExpressCard/54 Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34)
1x VGA
1x HDMI
1x S-Video/TV-out
1x Mikrofon in
1x Line out (inkl. S/PDIF Unterstützung)
1x Line out (Kopfhörer, Lautsprecher)
1x Dockinganschluss (HP Expansion Base/HP QuickDock)
1x RJ-11 Modem
1x RJ-45 Ethernet
1x DC-in (Netzteil)
1x Kensington Lock
Card Reader 5-in-1 (Secure Digital Card, MultiMedia Card, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD Picture Card)
Eingabekomponenten 101 Tasten kompatible Tastatur
Touch-Pad mit Ein/Aus-Taste und dediziertem vertikalen Scroll-Pad,
Lautstärkeregler, Stummschalttasten, 2 Direktaufruftasten (Quick Launch)
HP Fingerabdruckleser

und nach einiger probiererei is das hier das ergebnis

Microsoft Universal Audio Architecture (UAA) Bus Driver for High Definition Audio (sp33867) geht
NVIDIA nForce Chipset Driver and Network Controllersp33411 installation beginnt und fenster verschwindet einfach
12.15_nforce_520_winxp_international_whql chipset driver geht nicht ( the contents of this file cannot be unpacked the executable you are attempting to run has been corrupted please obtain another copy of the file verify its integrity and try again)
audio treiber conexant sp34200 sagt treiberinstallation fehlgeschlagen gerät für diesen treiber wurde nicht gefunden
quick launch button sp38266 : the contents of this file cannot be unpacked the executable you are attempting to run has been corrupted please obtain another copy of the file verify its integrity and try again
webcam sp35414 geht
bios treiber sp38951 : this bios is not for your notebook
hp wireless assistant sp35333 geht
5 in 1 cardreader sp33604 geht

weiß jemand rat? mit dem hp support habe ich schong echattet aber die links die mir dort empfohlen wurden haben nicht geholfen :(

dankbar für jede hilfe!!!!!!!!!!!!
 
Audio Treiber könnte auch der Realtek Chip sein,
Bios ist nur unter Vista möglich zu flashen (WinFlash for HP Notebook System BIOS (for Notebooks with AMDProcessors) - Microsoft Windows Vista-Based)
Quicklaunch hier zuerst? ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp38001-38500/sp38166.exe und ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp38001-38500/sp38266.exe noch mal runterladen.
Alle Treiber findest Du hier, musst mal danach suchen.
Lies Dir die allfile.txt durch, da steht genau drin welcher Treiber in welchem Softpac verborgen ist.
Viel Erfolg bei der Suche. :daumen:
 
Zurück
Oben