Erfahrungsberichte - Zalman FPS-Gun FG-1000

normatel

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.336
Hallo zusammen,

der Titel lässt es schon erahnen. Ich suche hier Erfahrungsberichte von Usern, die Erfahrungen mit der Maus haben. Einige haben die FPS-Gun ja schon auf der Cebit getestet. Ist der "Schuh" denn wirklich für Shooter geeignet, insbesondere für CounterStrike? Würde mich doch sehr interessieren.

Würde mich über euer Feedback freuen.

MfG Norma
 
Also ich habe mir die FPS Gun gekauft , weil meine kabellose rumgespackt hat .

Von der Bedienung her ist es sehr wichtig welche Handform du hast , ideal wäre eine mittel-große Hand mit kurzen Wurstfingern ^^

Das Spielgefühl ist auf jeden Fall besser als mit einer Maus , aber sehr anstrengend bei halbautomatischen Waffen , da man per Zeigefinger in der waagerechten klicken muss .

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert , ich bin jedenfalls auf die G9 umgestiegen und fühle mich bei der besser aufgehoben .

Noch was , unter Windows ist die Maus überhaupt nicht zu gebrauchen , da die Beschleunigung viel zu niedrig ist .

Eine gutes Mauspad ist auch zu empfehlen .
 
Hast du die Maus denn noch? Bietest du sie denn zum Verkauf an evt.?

Mich würde es ungemein interessieren, wie sich Counter Strike damit spielen lässt, wenn du mir sagst das öfters Klicken anstrengt, hört es sich ja ziemlich negativ für CS an :)
 
Sorry , die "Maus" liegt schon in der eBucht , kannst ja mitbieten ^^

Die FPSGun habe ich in CoD4 , Crysis und Bishock ausprobiert , für Egoshooter ist sie meiner Meinung nach weniger geeignet als eine G9 oder Razer Lachesis soviel steht mal fest .

Nach drei Stunden habe ich sogar Krämpfe bekommen , man stelle sich vor ...
 
Okay,....das beantwortet mir doch schon einiges, würde mich über noch mehr Feedback freuen.
 
Zurück
Oben