Windows Xp und Vista

Registriert
Juli 2005
Beiträge
136
Hallo,

Ich habe auf meinem Leptop Windows Vista Basic, am Anfang lief alles sehr gut, nur jetzt kommen immer mehr fehler.
ich habe da keine lust mehr zu und will wieder Windows Xp Professional haben.
Allerdings heißt es ja immer,die Treiber die bei meinem Notebook dabei waren, gehen nicht für Windows XP.
Simmt das?
Wenn ja wo kriege ich folgende Treiber für Windows Xp her ? :

Grafikkarte
Soundkarte
W-Lan
Lan
 
Wenn Treiber für Vista dabei wahren, dann gehen die nicht für XP. Das stimmt. Aber wir wissen nicht so genau was für Treiber bei DEINEM Laptop dabei waren. Das weist nur Du.

Woher? Ausm Netz?
Graka, Soundkarte, Wireless? Vom Hersteller Deiner Hardware? Wir haben nämlich gar keine Ahnung welche Soundkarte/Graka/Wireless in DEINEM Laptop drinn sind. Und keiner von uns hat ne Glaskugel. Da müsstest Du uns schon helfen.
Google benutzen?

Sollte man mit 131 Beiträgen dann auch wissen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben