Konten bereinigung?

P

pcpanik

Gast
Mal eine Interessen Frage, weil ich es gerade sehe:

Das Board wird ja hin und wieder von inaktiven Accounts befreit.

Wenn man sich die Mitglieder Liste anschaut und nach "Letzte Aktivität" sortiert, tauchen dort dennoch Accounts auf, die zuletzt z.B. 2001 oder 2003 aktiv waren.

Warum ist das so? :freaky:
 
Moin,

https://www.computerbase.de/forum/threads/63-000-inaktive-accounts-geloescht.400611/

Folgende Löschkriterien musste ein Account erfüllen:

* Seit mindestens 2 Jahren keine Aktivität mehr
* und zwischen der Registrierung und der letzten Aktivität lag höchstens eine Stunde
* und keine Beiträge im Forum (auch keine ungezählten Beiträge)
* und keine Privaten Nachrichten
* und keine Umfragenteilnahmen
* und keine Download-Abonnements
* und keine Marktplatz-Bewertungen
* und keine Arcade-Highscore-Einträge

Mfg
 
was viele Accounts vorm Nirvana bewahrt sind wohl die Download-Abonnements und (war das nicht bei der Aktion davor noch kriterium?) keine aktiven Emailbenachrichtigungen.
 
* und keine Beiträge im Forum (auch keine ungezählten Beiträge)

Das wirds sein, habe ich glatt übersehen ;)

Danke für die Info.
 
Zurück
Oben