Größe der 4870 ?

Snoopy2006

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
278
Hallo Leute,

eine kleine dumme Frage von mir, weis einer rein zu fälliger Weise wie lang die 4870 ist. Weil ich ein weing Intresse an der Karte habe. Ich frage nur aus dem Grund, weil ich ein Midi-Gehäuse besitze wo es ein wenig Eng zu geht. Als Gehäuse besitze ich das Thermaltake Aquila. Wenn die 4870 größer als 25 cm ist, dann müsste ich mir auch ein neues Gehäuse anschaffen.

mfg
 
*klick mich* 23cm - könnte man anhand der Pics aber selbst drauf kommen ... schließlich identisch zu den HD38x0 und im CB-Review steht deren Länge :rolleyes:

cYa
 
super, danke. Dann brauche ich mich nicht von meinen Gehäuse trennen.
 
Hallo.
das auf dem bild ist aber meine ich der kühler der 4850 nich der 4570. ich persönlich schätze die 4870 auf 25-27 cm lang.
 
Hast du es schon ausprobiert ob es in ein thermaltake Micro gehäuse geht?
Habe mir eben auch überlegt ein solches zuzulegen da es fast keine nachteile an diesen kleinen dingern gibt.

Und weis jemand zufällig ob es ein Crossfire micro ATX Mainboard gibt? Da ich am liebsten gleich 2 HD4870 reinmachen würde ^^.
 
Exakt 25cm :D


MfG
 
25cm hast du das selbst gemessen?

Hab mich noch wegen den mATX motherboards informiert.
DFI macht lanparty motherboards da kann man 2 mATX ati karten reinmachen :D.
EDIT:
Hab grad gemerkt das diese Lanparty Motherboards den Formfaktor ATX haben :( , naja sonst wart ich halt bis eine HD 4870 X2 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben