Logitech G5: Kann die DPI nicht per Knopfdruck verstellen

E

Eagle_B5

Gast
Hallo

Wie der Titel schon sagt, ich kann bei meiner G5 Maus die DPI nicht per Knopfdruck (+ oder -) verstellen. Habe zwar alles im SetPoint eingestellt aber die Maus reagiert nicht auf diese beiden Knöpfchen, bez ich konnte sie einmal von der mittlere Position auf die unterste schalten aber nimmer hoch.

Ich benutze:
- Vista 32Bit
- SetPoint 4.60

Hat jemand selbe Probleme? Konnte eben nirgens was dazu finden...

Cheers
 
Moin,

schon mal an einem anderen PC getestet?
Bei mir geht das Plug & Play ohne Software, an meinem normalen PC XP64Bit und an meinem MacBook.
Evtl. ist die Hardware einfach defekt?!

Mfg
 
Ich denke du hast im setpoint den beiden tasten eine andere Funktion zugewiesen.....
Entweder du suchst die einstllung oder du musst den treiber neu instalieren
 
Es scheint ein HW Defekt zu sein... Wenn ich zB die Belegung der Tasten ändere, reagieren diese ebenfalls nicht, bez nur der - Knopf reagiert.

Schade eigentlich...
 
Moin,

wende Dich an den Logitech Support, ich geh mal davon aus, dass Du noch Garantie hast. Dann bekommste einfach eine neue. ;)

Mfg
 
zimmi schrieb:
Moin,

wende Dich an den Logitech Support, ich geh mal davon aus, dass Du noch Garantie hast. Dann bekommste einfach eine neue. ;)

Mfg

Kommt drauf an ob noch Gewährleistungsanspruch besteht oder schon die Garantiezeit läuft.
Das sind zwei komplett verschidene Dinge!

Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschriebn.

Garantie kann ein Hersteller noch zusätzlich geben, muß er aber nicht!

Im Gewährleistungsfall ist nicht Logitech der erste Ansprechpartner, sondern immer erst der Händler bei dem du die Maus erworben hast!

Spar dir also den Logitech-Support anzuschreiben, denn die verweisen dich eh an deinen Händler.

Sollte hingegen die Gewährleistungsfrist schon abgelaufen sein, kannst du dich im Rahmen der erweiterten Garantie natürlich gleich an Logitech selbst wenden.

Gruß
Tino
 
Moment, Gewährleistung und Garantie beginnen ab Kaufdatum!
D.h. man kann sich im Prinzip aussuchen was man in Anspruch nimmt. Allerdings mit dem Unterschied, dass die Gewährleistung nur Schäden abdeckt, die schon VOR dem Kauf vorhanden waren. Die Garantie deckt jedoch in gewissem Umfang alle Schäden, die im Garantiezeitraum auftreten ab.

In den ersten sechs Monaten ist es jedoch praktisch egal, ob du zum Händler oder zum Hersteller gehst, da innerhalb der ersten sechs Monate nach Kaufdatum bei der Gewährleistung die Beweislast beim Verkäufer liegt. Danach geht sie an den Käufer über. D.h. dass innerhalb der ersten sechs Monate der Verkäufer dir nachweisen muss, dass der Defekt erst nach Kauf entstanden ist um dir den Ersatz zu verweigern. Und das ist den meisten zu Umständlich.

Das heißt für die Praxis: erst beim Händler versuchen, die meisten tauschen innerhalb der ersten zwei Wochen direkt um. Da du im Gewährleistungsfall dem Händler allerdings die Chance geben musst, den Fehler zu beheben, bieten die meisten Händler jedoch nur an, das Gerät beim Hersteller einzuschicken, was du dann im Endeffekt auch selbst machen kannst (geht meist schneller).
 
Dieses Problem kenn ich auch damit ich das beheben kann muss ich glaubich 5mal auf - drücken damit ich dann wieder hoch kann ;)
 
Zurück
Oben