Funktioniert die Hd 3650 auf mein system?

wenn dein pc eine pci schnittstelle hat ja, bei agp nicht
 
melmarc schrieb:
wenn dein pc eine pci schnittstelle hat ja, bei agp nicht

was soll der quatsch? die 3650 gibts bestimmt nicht für PCI, wenn dann für PCI-Express, zudem gibts auch ne AGP version!

auf jeden fall passt die Karte sehr gut zu deinem System!
das I945 hat so viel ich weiss PCI-Express (besser nochmals nachgucken und sonst zur AGP Version greifen), und da passt die von dir verlinkte rein!
 
Ich weiss das ich Pcie habe wen jedder sag das es ganz gut dazu passt stimmt es auch danke an alle
 
Hallo
Die CPU bremst die GraKa ein "bisschen" aus würde ich meinen...
MfG Reto
 
Für das Geld kannst du nichts falsch machen, sogut wie immer bremst die CPU die Graka aus.

Nimm eine HD 3650, aber achte darauf das es die mit 512MB GDDR-3 Speicher ist ;)
 
finde chacha73´s vorschlag am besten, würde aber noch diese empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a250980.html
ist deutlich höher getaktet und kostet nur n euro mehr ;)
ist deutlich schneller als die 3650 und dazu noch billiger, da auslaufmodell...

@FreeZer_: bei so ner karte sind 512mb wohl n bissel zu viel des guten, findeste nich? bringt in der klasse wohl keinen leistungsunterschied...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben