Suche einen guten Farblaserdrucker

FunkyHunk

Lieutenant
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
570
Hallo zusammen,

suche einen guten Farblaser-Drucker so bis ca. max. 900-1000€

Worauf ich aufjedenfall Wert lege ist folgendes:

Ich muss 2 Arten Papier (Briefpapier und Blankopapier) bedrucken können, ohne das ich ständig das Papier manuell einlegen oder wechsel muss.

Kann mir jemand einen guten empfhelen?

Danke
 
Schau dir den Brother HL-4050CDNLT mal an.
Der hat zwei Papierkassetten, eine integrierte Duplexeinheit, nen LAN-Anschluss (USB natürlich auch) (unterstützt IPv6), PictBridge,...
Ich bin mit der Druckqualität auch relativ zufrieden (haben ein kleineres Modell mal hier gehabt).

Ansonsten, mfG

Richy-Guitar
 
schaut gut aus..

muss man diese extra papierzufuhr als zubehör dazu holen oder ist die integriert?
 
alle Modelle, die im Namen das LT haben, enthalten die zweite papierkassette als Lieferumfang.
 
Zurück
Oben