Vista Ultimate Installieren bei Acer Notebook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slevin84

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
228
Guten Morgen CBU´s
hab mir das Ultimate gekauft und würde gerne wissen wie ich das auf mein Book bekomme da ich schon des öffteren gehört habe das dann die Treiber u.s.w nicht mehr gehen hat da schon jemand erfahrung damit?
 
Wieso sollten die Treiber nicht mehr gehen? Kannst sie ja vorher neu laden...

oder du machst nur ein vista upgrade...
 
im Grunde ganz normal installieren, allerdings solltest du vorher sicher gehen ob es für den Hardware auch Vistataugliche Treiber gibt, denn das ist nicht immer der Fall.
 
Also mein Notebook ist jetzt 2 monate alt Vista Premium ist schon drauf. Also hier im forum hat einer dieses Prob. gehabt nach der install. von Ultimate aber die treiber haben nichts mit der Version von Vista zu tun oder? Also ich meine die Book Treiber laufen auf Premium dann auch auf Ultimate?
 
ja, klar.... wieso nicht.... ?!
 
Musst aber drauf achten, nicht alle 32Bit Treiber gehen bei einem 64Bit OS!
Nur als Anmerkung. ;)

Mfg
 
Danke für eure Antworten werde es am WE mal install.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben