Dell Mini Inspiron

Boffo

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
497
Auf der Computex Messe, welche im Moment läuft, sollte doch der neue Inpiron Mini von Dell vorgestellt werden, ein weiteres Konkurrenzprodukt zu eee PC.

Comuter Base berichtete ja auch ein paar Worte zur Ankündigung.
https://www.computerbase.de/2008-05/dell-mini-inspiron-konkurrenz-zum-eee-pc/

Auf einer anderen Seite http://news.softpedia.com/news/-87002.shtml
schreibt man, dass es nichts offizielles ist und der Inspiron angeblich sogar für dritte Welt Länder kommen soll.
Ausserdem weiss man scheinbar so gut wie gar nichts über die verwendeten Komponenten.

Bin ich nur schlecht informiert oder wird man erst am letzten Tag der Messe doch noch mehr darüber erfahren?

Ich würde mir nämlich gern ein neues Notebook in der Preisklasse unter 400€ kaufen, aber wollte neben dem eee, dem MSI Wind und dem HP noch das für mich persönlich optisch ansprechenste von Dell abwarten.
 
Es kommt auch noch das Aspire One von Acer, das bisher mein Favorit ist. Von den technischen Daten ähnlich dem MSI Wind, allerdings nur 8,9Zoll groß und optisch kann es auch mit dem Dell mithalten.
 
Zurück
Oben