Logitech g15 (neu)

andi120

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
718
Hallo!

Hätte da eine Frage zu meiner Tastatur und hoffe das mir wer helfen kann. Hab die g15 neu, und würde mir gerne gewisse Infos über den Display schicken lassen. Geht es das ich bestimmte Infos vom Software Programm Sandra aufs Display der G15 schicken lasse? Wenn ja, wie? Hab jetzt gesucht wie ein dummer, nix gefunden. Mit Everest würde es gehen, nur nach 30 Tagen läuft die Version ab und möchte eigendlich nix zahlen wenn es ein anderes Programm auch geben würde. Wenn es Sandra nicht kann, kennt wer ein Prog. das so ähnlich funktioniert? Und auch generell, kennt wer eine Seite wo ich div. Prog. runterladen kann um mir was anzuzeigen zu können? (Downloadgeschwindigkeit, etc....)
Auf Antworten die mir helfen könnten würde ich mich riesig freuen. Wenn ich in einer anderen Kategorie auf dieser Site mit diesem Posting eventuell mehr Glück habe, bitte Vorschläge bringen, aber dann nicht schlagen wegen Doppelposting *gg*

Danke mal im Voraus.

Ach ja, Österreich wird EM Meister ;)

Lg aus Kärnten
andi120
 
Zurück
Oben