News Zotac stellt GeForce-9300-Mainboard aus

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.629
Auf dem Computex-Stand von Zotac gibt es dieses Jahr neben Grafikkarten auch einige neue Mainboards zu sehen. Unter anderem vertreten ist ein „Mini-Mainboard“, das kleiner als der µATX-Standard ausfällt, sowie ein erstes Exemplar mit einem GeForce-9300-Chip von Nvidia.

Zur News: Zotac stellt GeForce-9300-Mainboard aus
 
Das Bild Nr. 3 scheint nicht zu passen, da

a) der HDMI-Anschluss fehlt und
b) der im Hintergrund zu erkennende Sockel meiner Meinung nach nicht LGA-775, sonder eher ein AMD-Sockel ist.

Gruß Q
 
Bekommt man für 50 euronen Aufpreis zur 9800 GTX eine komplette wasserkühlung dazu?
 
Quotenmann schrieb:
Das Bild Nr. 3 scheint nicht zu passen, da

a) der HDMI-Anschluss fehlt und
b) der im Hintergrund zu erkennende Sockel meiner Meinung nach nicht LGA-775, sonder eher ein AMD-Sockel ist.

Gruß Q
Nö, passt schon. Wo steht denn, dass das ITX Board nen HDMI Anschluss haben soll?
 
Quotenmann schrieb:
Das Bild Nr. 3 scheint nicht zu passen, da

a) der HDMI-Anschluss fehlt und
b) der im Hintergrund zu erkennende Sockel meiner Meinung nach nicht LGA-775, sonder eher ein AMD-Sockel ist.

Gruß Q

Also ich weis echt nicht was du für einen Knick in der Optik hast,aber es ist definitiv auf jedem Bild ein Sokel 775 zu erkennen.Was aber nicht passt sind die Steckplätze der Rams.Auf den ersten Bildern sind es nur 2 und dann plötzlich 4 ??? Da scheint euch ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein oder wird es von diesem Board 2 Varianten geben ?.
 
weiß ja nicht was ihr seht, aber in bild 1-3 ist das Mini Mainboard abgebildet, danach kommt das Mainboard mit dem Geforce 9300 Chipsatz.. steht aber eigtl auch ganz klar so in den News ...
 
Display Port nimmt verstärkt einzug in den markt, ein standart der sich wohl länger halten wird
 
Kann man an die Geforce 9600GT DP jetzt 5 Monitore (und einen Fernseher) anschließen oder ist das wieder auf 2 Stück begrenzt, wie bei allen "normalen" Grafikkarten?
Ich fange gerade an das Multimonitoring für mich zu entdecken, und da wär sowas schon ne feine Sache, da man sich ein aufwändiges SLI System sparen könnte.

OT: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Dual-Link DVI auf 2 DVI-Stecker zu verteilen? (Also 2 kleine Monitore an einem DVI Stecker)
 
Zurück
Oben