27,5 Zoll Monitor/ Fernseher

duesel123

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
131
Hallo,
ich möchte mein Wohnzimmer Digitalisieren. Dabei dachte ich zuerst an einen LCD Fernseher mit 26". Die Größe wird von meinem Stellplatz beeinflusst.
Meine zweite Überlegung war es einen Monitor zu kaufen. Hierbei könnte ich einen 27,5" Monitor erwerben.
Nun habe ich eine Frage.
Kann mir wer bitte die Vor bzw. Nachteile von einem Monitor gegenüber eines LCD Fernsehers darlegen?
Der Fernseher/Monitor wird über einen HTCP angesteuert. Also sind diverse DVB-T Empfänger etc. nicht relevant für meine Entscheidung. Ich bitte dies zu berücksichtigen.
Der Fernseher/Monitor wird hauptsächlich für Fernsehen verwendet. Allerdings auch für HD Filme und eventuel zum Spielen auf dem Nintendo Wii. Weiters wird Internet gesurft werden und auch Bild, bzw. Video-bearbeitung geschehen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Größe des Bildschirms?
Kann mir wer diverse Marken bzw. Monitore/Fernseher empfehlen?
Danke schon mal für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
T.
 
ja und bei überwiegend tv/video nimm ein lcd

ist nciht auch 27" zu klein zum nur tv gucken?
 
27" ist das Maximum da ich nur einen Stellplatz von 750x650mm habe!
 
Zurück
Oben