• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

chance auf ninja gaiden 2 demo?

Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.041
hallo. habe ne xbox und würde gerne die besagte demo zocken. gibt es noch chancen auf den US bzw UK marktplatz zuzugreifen?? ich habe wohl gehört das der us markt nicht klappt aber der uk markt soll wohl gehen. aber was muss ich beachtenwenn ich das gamertag erstelle?? und woher soll ich ne adresse aus england bekommen??

kann mir einer helfen??
 
AW: chance auf ninja gaiden 2 demo???

Auf dem Ösi-Marktplatz gibt es sie auch. Allerdings nicht runterladbar. Entweder weil ich Silberner bin (und die in den nächsten Tagen erst frei wird) oder die IP Sperre hat schnell zugeschlagen. Denn meistens sind die "bösen" Demos nur paar Tage mit dt. IP und ausländischem Account ziehbar.
 
AW: chance auf ninja gaiden 2 demo???

Hab's mir mal in der Videothek (Irland) geliehen, ist ein wirklich schick aussehendes Spiel, und wirklich gut spielbar. Die Kamera ist zwar etwas sche... aber klappt ganz gut. Der erste Teil war mir zu schwer, aber das hier ist sehr gut spielbar, der einfache Schwierigkeitsgrad ist zu einfach...
 
AW: chance auf ninja gaiden 2 demo???

demo habe ich schon laaaaaange bis man hier ne antwort bekommt ist karfreitag
 
AW: chance auf ninja gaiden 2 demo???

wie hast du den die Demo bekommen ?

Wenn ich mir die Demo aus dem US laden will dann geht es nicht wegen der IP Sperre.
 
tja. ich kann auch ne ip speere umgehen. googeln dude...googlen:D
 
Zurück
Oben